Beratung

In einer persönlichen Beratung kannst du Tragehilfen und Tücher testen. Ich erkläre dir, wie du am Besten ein Tuch oder eine Tragehilfe bindest und worauf du achten musst, damit dein Kind sicher und bequem getragen werden kann. Dabei kann ich individuell auf deine Wünsche eingehen und dir Tipps und Tricks zeigen.

Um die Beratung für dein Kind möglichst entspannt zu gestalten, üben wir die gewünschten Bindeweisen zuerst an einer speziellen Tragepuppe. Natürlich passen wir den Ablauf seinem Rhythmus an. Du kannst es jederzeit stillen oder füttern.

Ich bin markenunabhängig, damit ihr wirklich etwas findet, das zu euch passt.

Gerne kannst du auch schon vor der Geburt mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich berate rund um Frick, bis Brugg und Aarau.

Eine Erstberatung dauert normalerweise 1.5 bis 2 Stunden.
Auch nach der Beratung bin ich gerne für dich da, per E-Mail oder Telefon für kurze Anliegen. Für weiterführende Themen können wir gerne einen Termin für eine Nachberatung vereinbaren.

Kosten:

CHF 45.- pro Stunde. Falls die Beratung bei dir zu Hause stattfindet, kommt noch ein Beitrag für die Anfahrt dazu (nach Absprache).

Im Anschluss an die Beratung kannst du gerne ein Tuch oder eine Tragehilfe aus meinem Sortiment ausleihen (je nach Verfügbarkeit), für CHF 7.- pro Woche und pro Stück.